Einfach Seite mit 2 Buttons erstellen

  • Hallo Joomla Community,


    ich würde gerne sehr einfach aufgebaute Seite erstellen, sollte für euch kein Problem sein.


    Die Seite sollte nur 2 Buttons enthalten. Button 1 Beitrag schreiben, Button 2 Beitrag lesen.


    Nachdem man einen Beitrag gelesen hat, bekommt man einen neuen zufälligen Beitrag, der zuvor von einem anderen Besucher der Seite geschrieben wurde. Am besten bekommt man keine Beiträge doppelt.


    Gibt es hierzu eine Erweiterung?


    Vielen Dank im Voraus.



    Grüße


    su

  • Hallo, das ist mal eine originelle Anfrage.

    Ich kenne keine solche Erweiterung,aber wüsste wie man es programmieren könnte.


    Nur dein Betreff ist etwas irreführend, da fühlen sich nur die Template-Supporter angesprochen. Das Wesentliche ist doch eher "Zufallsbeiträge anzeigen, aber ohne Wiederholung" oder so ähnlich.

    Falls du den Titel geändert haben willst, melde den Beitrag dann machen wir das.