Sprachverknüpfung

  • Hallo,

    ich arbeite gerade an einer seite, wo man Bilder downloaden kann. Das ganze habe ich mit Joomgallery realisiert. Nun möchte ich diese in mehreren Sprachen anbieten. Das Plugin jDiction hilft mir dabei aber nicht, da auch die Bilder geändert werden müssen, da die meisten Text beinhalten, welcher übersetzt wird.

    Daher habe ich für die zweite Sprache eine neue Kategorie angelegt mit den ganzen Unterkategorien in der anderen Sprache. So kann ich die übersetzten Bilder dort reingeben. Nun zu meinem Problem: Ich hätte gerne, dass wenn ich die Sprache wechsle, ich in der selben Kategorie bleibe, nur für die andere Sprache. Allerdings gibt es bei Joomgallery nicht die Möglichkeit eine Sprache für die Kategorie einzustellen, beziehungsweise Verknüpfungen anzulegen. Wenn man die Sprache umstellt landet man also wieder bei der obersten Kategorie. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu lösen. Z.B. mit einem externen Sprachfilter-Plugin, oder kann man vielleicht die Verknüpfungen, auf welchem Link man landet wenn die Sprache ändert sogar wo manuell eintragen?


    Beste Grüße und Danke für eure Hilfe