Coding für Adleraugen mehrere Zeilen im TD

  • Der Code zeigt keinen Syntax-Fehler, array row_player hat Daten , ich bekomme aber den Zugriff fname und lname nicht hin.

    Wäre toll wenn da einer von Euch mal seinen Adlerblick drüber schweifen lässt und mir aufzeigt wo ich mist gebaut habe.hmm

    Mein eingebautes var_dump liefert

    Code
    Rows on Player of tmpl :NULL

    Mein System 2.5.28 PHP 5.6


    Gefülltes array:

    Mein Coding:

  • Es wird sich kaum mehr jemand finden lassen, der sich mit deutlich veralteten Systemen beschäftigt, also Joomla 2.5, deren Erweiterungen, und auch PHP 5.6 ist nicht mehr das neueste. Besser PHP 7.1 / 7.2 .

    Aber trotzdem: Viel Erfolg!

  • Dein var_dump sagt, dass eventtracking ein Array mit 1 Element ist.


    Das ist wiederum ein Array das 5 Elemente hat. Und die sind erst die Objekte.


    Dei foreach holt also nicht die Objekte, sondern das oberste Array mit dem 1 Element.


    Müsste dir aber eigentlich angezeigt werden, wenn du error_reporting "scharf" aktiviert hast.


    EDIT: Hätte ich zuvor JoomlaWunder gelesen, hätte ich aus Solidarität auch nicht geantwortet ;) Hat schon Recht.

  • Hallo ihr Beiden

    erst mal danke das ihr geschaut habt.

    Manchmal muss man sich am gegebenen Orientieren.

    Die Basis-Componente ist halt nicht für Joomla 3.x und PHP 7.x verfügbar also bin ich ans existierende System gebunden.

    Mit der Problemstellung hat das aber wohl eher wenig zu tun

  • @GHSVS also habe ich Mist gebaut bei der ForEach um an lmane und fname zu kommen ?

    Ja hast du, deine foreach müsste so aussehen, ausserdem hast du noch einen Tippfehler bei $row_player->lnmae

    PHP
    <?php ...
    foreach($this->eventranking[0] as $row_player){ ?>
                    <?php echo sprintf("%-25s",$row_player->lnmae,", ", $row_player->fname);


    oder, falls doch mehr rows in frage kommen

    PHP
    <?php ...
    foreach($this->eventranking as $row_player){ 
            foreach($row_player as $player) {
                echo sprintf("%-25s",$player->lname,", ", $player->fname);
    ...
            }
    }
    ...