Modul/Komponente für die Vereinbarung eines Beratungstermins

  • Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einem Modul, über welches man einfach einen Beratungstermin (für eine kostenlose Beratung) finden und buchen kann. Die Module, welche ich bis jetzt gefunden habe, sind alle viel zu umfassend und zu umfangreich. Das Ganze muss auch nicht zwingend mit einem Kalender verbunden werden. Es sollte einfach täglich ein paar Terminfenster zum Anwählen zeigen.


    Damit ihr seht, was ich meine hänge ich einen Link einer Website, die ich gefunden habe.

    Einfach runterscrollen, dann kommt rechts das Panel "BERATUNGSTERMIN BUCHEN"


    Kennt jemand sowas als Joomla Modul? hmm


    Vielen Dank im Voraus!!

    Renato

  • Was für dich vermeintlich einfach und klein ausschaut, ist aus meiner Sicht eine recht umfassende Komponente, die einiges an Möglichkeiten bietet. Zumindest das, was du verlinkt hast.

    Umsetzbar mit CCKs, wie Seblod- was aber noch viel umfangreicher wäre, als die von dir leider nicht weiter erwähnten Erweiterungen und auch nicht "mal eben schnell" gemacht wäre. Dafür kannst das aber fast beinahe 1:1 so zusammenbauen ;)


    Ansonsten empfehle ich ein Produkt von dieser Site:

    https://service.osg-gmbh.de/de/produkte



    Axel