Template verändert sich stark nach einbinden des weiterlesen Button

  • Hallo zusammen ich habe aktuell das Problem,

    dass sobald ich den weiterlesen Button in einen Bloginhalt unter Menü > Kategorieblog einbinde verändert sich das Template im Footer.


    Zur Info:

    Diese Seite war einer meiner ersten und wurde noch mit dem Pagebuilder und dem Templatecreator von CK erstellt.
    Sobald ich den weiterlesen Button entferne und den ganzen Beitrag auf dem Kategorieblog anzeigen lassen habe ich das Designproblem nicht mehr.

    Das Problem befindet sich im Footer des Templates dieses wird dann beim Einbinden des Buttons auf den Container beschnitten.


    Sobald man auf das Bild, oder den Button klickt und zum eigentlichen Blog gelangt ist das Template im Footer wieder in normaler Breite.


    Hier der Link zum Testen:

    https://www.naturstein-biermann.de/index.php/blogtest


    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.


    Danke LG

    search Gesehen oder nicht gesehen werden, das ist hier die Frage?!? search

  • Ich sehe zwar warum das Problem auftritt (weil ein <div nicht geschlossen ist) aber kann dir nicht sagen warum das so ist.

    In solchen Fällen ist entweder der Text selbst oder das Template ddie Verdächtigen.


    Dein Text scheint mir ganz in Ordnung zu sein,

    aber kontrolliere den doch nochmal, ob das "Weiterlesen" mitten in einem <div oder einem <p sitzt.

    Andernfalls liegt es am Template - genauerr gesagt an den Template overrides.

    Eine wirkliche Hilfe ist das jetzt nicht, aber ich wüsste wirklich nciht wo man bei diesen Generatoren ansetzt.