Reaktions-Checkboxen für Artikel

  • Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung, welche Joomla Beiträgen eine "Reaktions"-Funktion spendiert. Es sollen Checkboxen mit Begriffen wie (interessant, gefällt mir,lustig ...) zu den Beiträgen angezeigt werden, welche von den Homepage-Besuchern als Reaktion zum Beitrag auswählen können.

    http://sola2017borzonasca.blogspot.com/

    (funktion gesehen bei google blogspot)


    Gefunden habe ich in der JED bereits folgendes (entspricht leider nicht der gewünschten Funktion):
    https://joomlakave.com/joomla-plugins/reaction-in-article


    Kennt jemand eine solche Extension oder hat eine Idee, wie man das umsetzen könnte?

    Lg

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).

  • Mir fällt natürlich sofort ein CCK wie Seblod ein. Aber das ist nicht mal eben schnell gemacht, sondern erfordert Einarbeitungszeit. Daher muss hier der Aufwand zum Nutzen abgewogen werden. Große Site: kann Sinn machen - kleine Site: was anderes finden.

    Wobei ich keinen Plan habe, in wie weit die Custom Fields das können. Wäre aber ein Versuch Wert, es damit auszuprobieren (und für mich auch endlich mal, die Fields genauer anzusehen...).



    Axel