"weiterlesen" Button -> auf dem Handy keine Veränderung

  • Hallo zusammen,


    In der Hundevorstellung (Blog) wollte ich die "Weiterlesen" Ansicht etwas verändert dargestellt haben (Farbe und Abstand zum Text oben sowie zum nächsten Blogeintrag unten), dass hat auch in der normalen PC Ansicht super funktioniert. Nur wird mir alles völlig unverändert auf dem Handy angezeigt. hmm


    Ich verstehe leider immer noch nicht woran ich erkenne, dass ich jetzt bei einem Befehl bin der sich auf die Mobile/responsive Ansicht auswirkt.


    ich habe in der bootstrap.css (ab 2551) jetzt folgendes stehen:


    }

    .btn-default {

    color: #1c7d23;

    background-color: #ffffff;

    border-color: #1c7d23;

    margin-top: 15px;

    margin-bottom: 15px;

    }

    .btn-default:hover,

    .btn-default:focus,

    .btn-default.focus,

    .btn-default:active,

    .btn-default.active,

    .open > .dropdown-toggle.btn-default {

    color: #ffffff;

    background-color: #1c7d23;

    border-color: #1c7d23;



    kann mir jmd einen Tipp geben?

    Hier die Seite:

    https://www.vizsla-in-not.eu


    es handelt sich um folgenden "Blog:"

    https://www.vizsla-in-not.eu/v…de-zuhause-gesucht/rueden


    Viele Grüße

    Riekelein