Seitenname im Header

  • Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ein AfD Stadtverband ausgerechnet auf Joomla als CMS zurückgreift.

    Joomla bedeutet von seiner Wortherkunft „alle zusammen“, die AfD hingegen propagiert „wir gegen die anderen“. Die Joomla Community besteht aus einer riesigen Vielzahl von Individuen, die ganz unterschiedliche kulturelle und religiöse Hintergründe haben - trotzdem (oder gerade deshalb) ist die Community, dazu in der Lage eine Software zu schreiben, die millionenfach eingesetzt wird. Es ist also ein gelebtes Multi-Kulti-Erfolgsmodell, wohingegen die AfD, die hier die Früchte von Multi-Kulti nutzt, genau diese Form des Zusammenlebens verteufelt.


    Das CMS, das ihr nutzt, entlarvt eure „Politik“ als Lüge, als menschenverachtende Marktschreierei, die mit der Angst spielt um Menschen gegeneinander auszuspielen.


    Und jetzt hoffe ich sehr, dass du jedes Mal, wenn du dich im Joomla backend einloggst, genau daran denken musst.

  • Ich möchte mich nur in einem Satz zu Ihrem Kommentar äußern. Ich bin hier um Hilfe bei Problemen mit Joomla zu erhalten und nicht um mich mit politischen oder philosophischen Phrasen zu beschäftigen.

  • SniperSister hat schon sehr lange gezeigt, dass er zu Joomla inhaltlich was beitragen kann und keine Phrasen braucht.

    Seinem Kommentar kann ich inhaltlich nur in vollem Umfang zustimmen.

    Wer sich auf seiner Webseite politisch äußert, muss es ertragen, wenn er auf diese Äußerungen angesprochen wird.

  • An dieser Stelle mache ich auch diesem Thread zu. Es wurde Unterstützung angeboten und der Fehler gefunden. Eine politische Diskussion gehört nicht in ein Joomla Forum und wird ausdrücklich in unseren Forenregeln ausgeschlossen.


    Danke.