Webseite im Offline Modus nicht erreichbar

  • Hallo Leute,


    ich habe das Problem, dass ich nach dem Offline stellen der Seite nicht mehr auf sie zugreifen kann.

    Das Backend funktioniert, aber dem User wird nicht die offline Seite angezeigt und ich kann mich auch nicht einloggen.

    Es kommt immer der Hinweis, dass die Seite zu häufig weitergeleitet hat. Im Online Modus wird sie normal geladen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfenhmm


    Gruß

    Julian

  • Template ist Tessellate, aber auch mit den Standarts tritt das Problem auf. Offline.php umbenen, hat nicht zum erfolg geführt


    Einstellung
    Wert
    PHP erstellt für Linux info 3.0 #1337 SMP Tue Jan 01 00:00:00 CEST 2000 all GNU/Linux
    Database Type mysql
    Datenbankversion 5.5.60-0+deb7u1-log
    Datenbankzeichensatz utf8_general_ci
    Database Connection Collation utf8mb4_general_ci
    PHP-Version 7.2.8
    Webserver Apache
    PHP-Interface für den Webserver cgi-fcgi
    Joomla!-Version Joomla! 3.8.11 Stable [ Amani ] 31-July-2018 14:00 GMT
    Joomla!-Plattform-Version Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT
    Browsererkennung Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/68.0.3440.106 Safari/537.36