JSN Uniform Kontaktformular - Mailadressen sperren

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    auf verschiedenen Homepages, welche ich betreue, ist die Formularkomponente JSN Uniform für Kontaktformulare, Kursanmeldungen usw. installiert. Zur Zeit wird eine Seite mit Spam vom Absender @mail.ru zugemüllt.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Absendergruppe zu blockieren?


    Danke und viele Grüsse

  • Hallo und Willkommen,


    bitte um Dir zu helfen benötigen wir mehr Infos wie z.B.

    link zur Seite

    ist die JSN Uniform auf den aktuellsten Stand?

    hast du schon probiert das Secure image in der Konfiguration des Formulars zu aktivieren?


    usw...

  • Hallo und vielen Dank.

    JSN ist auf der akutellen Version 4.1.10

    Und - Schande über mein Haupt - Secure Image habe ich auf dieser Seite nicht aktiviert. In allen anderen Seiten, welche ich betreue ist es aktiv.

    Habe diese nun nachgeholt und hoffentlich bessert es jetzt.

    Link zur Seite wäre hier: Link


    Danke für den Hinweis und Gruss