Weiße Seite bei der Installation von Erweiterungen

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mich bereits durch einige Foren geklickt, finde aber leider keine Lösung zu meinem Problem, dass wie folt lautet:
    Wenn ich eine heruntergeladene Erweiterung oder Template installieren möchte, kommt einfach eine weiße Seite nach kurzer Zeit.
    Es spielt keine Rolle, was ich installieren möchte.
    Ich habe Joomla 3.4.3 unter xampp v3.2.1 mit der PHP Version 5.6.8.
    Die URL lautet dann wie folgt: http://localhost/xyz/administr…om_installer&view=install
    Die Installation per Webkatalog funktioniert einwandfrei.
    Unter der Joomla Verion 3.3.6 konnte ich noch alles installieren.
    Ich weiß, dass ich die Webseite unter Version 3.3.6 erstellen und dann aktualisieren könnte, aber ich möchte gerne dem Problem auf den Grund gehen.
    Hoffe ich habe alle nötigen Informationen beisammen, ist mein erster Beitrag.


    Grüße Benny