Protostar: h2-Element wird falsch angezeigt

  • Hallo,


    die Startseite (Joomla 3.8.12, php7) hat nach den zwei führenden einspaltigen Einträgen ein dreispaltiges Layout. In die Spalten sind Module und Hauptbeiträge eingefügt. Deren Überschriften werden programmseits als css-Element h2 definiert.


    Mein Problem ist die Darstellung der Überschrift auf Mobilgeräten. Ein h2-Element müsste doch nach der Definition über die gesamte Breite des übergeordneten Elements gehen. Auf meinem Smartphone werden jedoch die ersten zwei Buchstaben des Beitragstitels in die vorhergehende Reihe gezogen (siehe Grafik).


    Weiß jemand, wie man das lösen kann?


    VG Dietmar

  • Ich bin jetzt kein debugging-Profi, aber wenn ich bei der mobilen Ansicht das float-Attribut vom Bild wegnehme, erschient die Überschrift korrekt. In der Webansicht ändert sich dadurch nichts. Kannst du das mal testen?