Suchindex soll getaggte Beiträge anzeigen

  • Hallihallo! :)


    Folgendes Problem bedarf Eures Sachverstandes:

    Ich habe vier Beiträge mit unterschiedlichen Inhalten (Kosten für Hausbesuche sind in 4 Zonen eingeteilt). Jeder Beitrag ist mit den entsprechenden Postleitzahlen der Zonen getaggt.

    Ich möchte nun ein Suchmodul bereitstellen, in das der Besucher seine PLZ eingeben kann, und gleich zum entsprechenden Beitrag geleitet wird. Leider konnte ich es bisher nur bewerkstelligen, dass das Suchmodul das entsprechende Tag anzeigt. Ich habe schon mit dem Index herumexperimentiert, verschiedene Filter benutzt, aber ich kriege das so nicht hin.


    Komplette Seite ist im Index

    Suchindex-Plugins sind alle aktiv

    Joomla-Version 3.8.11


    Sagt Bescheid, wenn Ihr noch Infos braucht.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

  • Danke für Eure Tipps!

    Mit den Fields habe ich mich noch gar nicht beschäftigt...

    Plan B wäre, in jedem PLZ-Tag den entsprechenden Beitrag als Beschreibung einzufügen. Das können mir die Suchergebnisse nämlich anzeigen. Natürlich wäre das deutlich aufwändiger, wenn sich mal was ändert (4 Beiträge sind flotter gemacht als über 80 Tags).


    Noch was: gibt es irgendwo eine Möglichkeit, in den Ergebnissen der Tagsuche den Titellink zu entfernen?