ChronoForms als Modul anzeigen

  • Hallo Leute,


    ich nutze ChronoForms6 und habe mir damit ein Kontaktformular erstellt.

    Nun möchte ich dies als Module in meiner Sidebar darstellen.

    Ich habe mir also ein leeres Modul erstellt und angeblich soll man mit HTML,

    {chronoforms}kontaktformularname{/chronoforms}, das Formular anzeigen können.

    Bei mir klappt das ganze aber nicht --> https://familienzentrum-kaufungen.de/kontakt
    Es wird nur der Text ausgegeben, in Artikel geht es auch nicht. Im Backend aber wunderbar.


    Hat jemand eine Idee? (Joomla 3.8.12)

    Arbeite mich leider erst langsam ein und hoffe, dass es ein einfacher Fehler ist.


    Viele Grüße und Dank im Voraus

    Julian Werner

  • Du musst bei den Modulen im Tab "Optionen" - "Inhalte vorbereiten" auf "Ja" setzen. Erst dann können Plugins verarbeitet werden. Und alles was in geschweiften Klammern steht, wir von Plugins verarbeitet.



    Axel

  • Du musst bei den Modulen im Tab "Optionen" - "Inhalte vorbereiten" auf "Ja" setzen. Erst dann können Plugins verarbeitet werden. Und alles was in geschweiften Klammern steht, wir von Plugins verarbeitet.



    Axel

    Hi,


    danke schon mal für die Antwort. Leider hat das nicht geholfen. Ist der Befehl bei Chrnoforms6 eventuell anders?

    Außerdem setzt mir der Editor meinen Text immer wieder in einen Pharagraphentag und lässt ihn nicht frei stehen.


    LG

    Julian

  • Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, und habe beides probiert. Ohne Effekt.

  • Also ich habe es jetzt gelösst. Scheinbar gab es wirklich einen Fehler bei der Installation. Ich habe alles deinstallaliert und neu eingespielt und jetzt funktioniert auch das Chronoforms Modul.

    Danke trotzdem für Eure Hilfe!