Probleme mit dem Editor field type

  • Ich habe eine Komponente für Joomla geschrieben, bei der ich ein Menutype custom habe, wo ich eigenes HTML einfügen kann. Nun habe ich probiert ein HTML einzufügen und nach dem speichern übersetzt Joomla alle Zeilenumbrüche mit Unterstrichen... das nervt und ist vollkommen unnötig. Ich benutzt keinen Editor, denn mit Editor werden sogar teile des Textes entfernt! Des weiteren versuche ich das download Atribute zu benutzen, welches Joomla auch einfach rauslöscht. Kann man irgendwas dagegen machen?


    Hier einmal das was ich einfügen möchte:


    Code
    <h3>KNOW-<span class="color-academy">HOW</span></h3>
    <h4>Praxisorientierte Soft- und Hardware-Schulungen für Einsteiger, Fortgeschrittene und erfahrene Anwender.</h4>
    <p>Schulungsprogramm hier herunterladen: <a href="images/academy/catalogue/ADDITIVE_ACADEMY_Katalog_web.pdf" download><i class="icon ion-md-download"></i> Download</a>
    <br />
    Terminübersicht und Anmeldeformular: <a href="images/academy/catalogue/ADDITIVE_ACADEMY_Termine.pdf" download><i class="icon ion-md-download"></i> Download</a></p>
    <div class="wrapper"><div class="overlay"></div><div class="image" style="background-image: url('images/academy/mega-background.jpg')"></div></div>


    und die XML datei meiner Komponente:


    XML
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><metadata> <layout title="Custom" option="Custom"> <message> <![CDATA[Custom html for aditional content.]]> </message> </layout>
    <fields name="request"> <fieldset name="request"> <field name="html" type="editor" label="HTML" width="100%" height="500" filter="safehtml"/> </fieldset> </fields></metadata>
  • Ach so und hier das was Joomla daraus macht:


    Code
    <h3>KNOW-<span class="color-academy">HOW</span></h3>__<h4>Praxisorientierte Soft- und Hardware-Schulungen für Einsteiger, Fortgeschrittene und erfahrene Anwender.</h4>__<p>Schulungsprogramm hier herunterladen: <a href="images/academy/catalogue/ADDITIVE_ACADEMY_Katalog_web.pdf"><i class="icon ion-md-download"></i> Download</a>__<br />__Terminübersicht und Anmeldeformular: <a href="images/academy/catalogue/ADDITIVE_ACADEMY_Termine.pdf"><i class="icon ion-md-download"></i> Download</a></p>__<div class="wrapper"><div class="overlay"></div><div class="image" style="background-image: url('images/academy/mega-background.jpg')"></div></div>