Suche nach 'Twitter Search Timeline' Komponente

  • Hallo Community,


    am 10.09.18 hat nun Twitter, wie bereits angekündigt, die Widgets abgeschaltet. Als Ersatz gibt es nun publish.twitter.com


    Leider wird dort nicht mehr die Möglichkeit geboten, sogenannte Search Timelines zu erstellen, um thematisierte Tweets anzuzeigen z.B.


    Code
    <a href="https://twitter.com/search?q=nanotechno%20OR%20graphen%20OR%20bionik%20lang%3Ade" class="twitter-timeline" data-chrome="noheader nofooter transparent" data-widget-id="743775862852562944">Tweets über "nanotechno graphene biotechno"</a>


    Mit diesem kleinen Snippets plus der 'platform.twitter.com/widgets.js' war es möglich thematisierte Search Timelines zu erstellen und z.B. in einem Modul oder Beitrag auf die eigene Webseite zu integrieren.


    Da diese Möglichkeit nun von Twitter direkt nicht mehr zur Verfügung gestellt wird, bin ich auf der Suche nach einer Joomla Komponente, die diese Funktion zur Verfügung stellt.


    Könnt ihr mir da helfen?


    teccrow

    :thumbup: