nur mal so: Danke :)

  • Nach einigen Erlebnissen in der letzen Zeit ist es mir ein Bedürfnis, mich bei Fragestellern und Supportern hier zu bedanken.


    In einigen IT Foren geht es recht rüde zu. Hier bei uns freue ich mich immer über höfliche Fragen und geduldige Antworten.

    Natürlich ist machmal eine(r) genervt - wir alle wissen wie es ist, wenn plötzlich nichts geht, der Kunde droht und die Nerven blank liegen, egal aus welchem Grund.

    Und natürlich ist ein IT-Forum kein Streichelzoo - es kann auch mal eine direkte Ansage geben oder eine genervte Reaktion.


    Trotzdem finde ich, dass wir in diesem Forum hier sehr gut dran sind und möchte einmal "Danke" sagen:

    An höfliche Fragesteller und an Supporter, die geduldig und ausfühlich antworten, so dass Moderatoren nur selten gebraucht werden.

    An die Administratoren, die das Forum aufgebaut haben und am Laufen halten.


    Das wars, macht weiter so :)