Erweiterung für Kursübersicht

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung und weiß nicht genau nach was ich suchen soll.

    Ich benötige eine Erweiterung um angebotene Kurse zu verwalten.

    Es sollen alle Kurse im Dropdownmenü angezeigt werden und es soll eine Kurzübersicht geben.

    In der Kursübersicht soll man dann nach Art filtern können, also nur Kurse für Kinder oder nur Kurse die Kostenlos sind o.ä..

    Wenn das ganze dann auch noch in einem Kalender angezeigt werden könnte wäre es super aber keine muss.


    Hier geht es zur Momentanen Kursübersicht die geändert werden soll: https://familienzentrum-kaufungen.de/kurse

    Das heißt auf der Seite soll die Übersicht hin und unter Kurse das Dropdown.

    Wenn sich beide Funktionen nicht verbinden lassen sind natürlich auch 2 oder 3 Lösungen möglich.

    Allerdings sollte es noch halbwegs Benutzerfreundlich sein, da ich später NICHT die Person bin die die Inhalte pflegt.


    Joomla! 3.8.12


    Viele Grüße

    Julian Werner