Formular

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an Euch:

    Auf eine Website, die Umzüge anbietet, möchte ich ein Formular online stellen, dass die Kunden ausfüllen können.

    Dort sollen viele Dinge abgefragt werden, wie z.B. wie viele Kartons, Schränke, Tische, Stühle usw.

    Ich möchte diesen Dingen dann im Backend ein Parameter übergeben, der eine m³ Angabe enthält. Also rein exemplarisch: Ein Karton 0,2 m³, Tisch 0,3 m³ .... etc.
    Wenn ein Kunde nun die Daten angibt, möchte ich bei der Ausgabe dann natürlich die Anzahl, aber auch die zusammengefassten m³ Angaben bekommen.

    Sprich: Wählt der Kunde 10 Kartons und drei Tische, sollte am Ende in Summe 2,9 m³ dabei rauskommen. (Hoffentlich verrechnete ich mich jetzt nicht 8o:/)


    Insofern ich mich verständlich ausdrücken konnte, würde ich mich freuen, wenn vielleicht einer von Euch ein Modul oder so kennt, dass genau das abbilden kann!?


    Vielen Dank im Voraus und bei Fragen, fragt bitte!


    Viele Grüße

    Lehry