Tabellarische Darstellung

  • Hallo,

    ich benutze schon seit einigen Jahren joomla und bin ganz zufrieden damit.

    Jetzt steht ein Umbau des Homepage-designs an.

    Und zwar soll ein dynamischer Beitrag erstellt werden können der durch eine Senkrechte und eine horizontale Linie geteilt wird.

    Ungefähr so wie in dem Screenshot:

    Gibt es denn dazu ein Template? Toll wäre das natürlich wenn sich je nach Textlänge der senkrechte strich verlängert.


    Gruß

    subdub

  • Hallo,


    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe bisher noch nie an der css herumgespielt. :)


    Jetzt habe ich das ganze einfach mal in ein html gepackt um zu experimentieren.

    Das ist schon ganz gut, allerdings gibt es bei mir oben in der Tabelle eine Unterbrechung.

    hier mal mein Beispielcode und ein screenshot.