Chrome übernimmt Änderung in einer css nicht

  • Hallo liebe Joomla Community,


    nachdem ich gestern erstmals eine Frage im Forum gestellt habe, muss ich euch heute leider schon wieder belästigen und hoffe das ihr mir ein weiteres Mal helfen könnt.


    Auf meiner Seite lasse ich zwei Beiträge mittels des Plugins Easy Content Restriction durch ein Passwort schützen. Die eigendliche Abfrage des Passworts und die Freigabe des Textes funktioniert auch wunderbar. Allerdings reichte das Eingabefeld der Passwortabfrage über die Position im Template in eine andere Modulposition hinein.
    Deshalb habe ich das Eingabefeld über die Funktion im Browser untersucht und die entsprechende css sowie die Zeile ausfindig gemacht in der die Breite definiert wird. Diese habe ich dann nach meinen Bedürfnissen (width: 400px) angepasst. Unter Firefox, Edge und dem Internet Explore funktionierte die Änderung problemlos, währen Chrome die Änderung schlichtweg ignoriert. Bei der Untersuchung des Eingabefeldes unter Chrome wird die selbe css Datei im gleichen Pfad angezeigt die für dieses Eingabefeld auch von den anderen Browsern genutzt wird. Hier wird allerdings der ursprüngliche Wert für die Breite des Eingabefeldes angezeigt. Öffne ich die entsprechende css Datei unter Joomla in Chrome finde ich den Wert den ich eingegeben habe.


    Hat jemand von euch eine Idee wo ich den Fehler suchen kann oder was ich falsch mache?

    Ich bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar.

    LG Mrjoom

  • Hallo, ich weiß nicht wirklich wie, aber das Problem hat sich gelöst. Jetzt übernimmt auch Chrome die Änderung. Ich habe keine Ahnung was sich geändert hat. Ich habe auch keine weiteren Veränderungen vorgenommen.


    Dennoch Danke LG Mrjoom

  • Hallo, ich weiß nicht wirklich wie, aber das Problem hat sich gelöst. Jetzt übernimmt auch Chrome die Änderung. Ich habe keine Ahnung was sich geändert hat. Ich habe auch keine weiteren Veränderungen vorgenommen.


    Dennoch Danke LG Mrjoom

    Zu 99,9% ist daran der Chache in Joomla und im Browser verantwortlich. Somit steht in Post #2 die Lösung ;)



    Axel