Hinzufügen von Inhaltssprachen

  • Hallo Zusammen


    Ich bin neu hier im Forum, aber nicht mehr ganz so neu auf Joomla. Bin seit der Version 1.7 mitdabei.
    Zurzeit bin ich dabei für einen kleinen Gasthof eine mehrsprachige Homepage zu erstellen.


    Als ich weitere Inhaltssprachen hinzufügen wollte passierte nach der Eingabe der Attribute nichts mehr als ich auf speichern klickte.
    Nach längerem hin und her, neuinstallation und längerer Suche hier im Forum und auch auf Google kam mir die Idee es mal auf einem anderen Computer zu versuchen.
    Siehe da es hat sofort funktioniert! ?(


    Der erste PC hat Win8.1 als OS und auf dem zweiten PC (auf dem hat es Funktioniert) Win7 als OS. Beides sind 64bit Maschinen.


    Kann mir das Jemand erklären woher das kommt und gibt es evtl sogar eine Lösung für dieses Problem?


    Besten Dank schon im Voraus
    Domi


    Nachtrag:
    Hab gerade bemerkt, dass es generell bei allen Speichern, Speichern und Schliessen sowie Speichern und neu Buttons das das selbe Problem gibt.