Artikel mit Bild - Kategorieweise in einem Modul ausgeben

  • Hallo,


    ich möchte ca. 200 Künstler übersichtlich anzeigen. Dazu suche ich ein Modul oder eine Komponente, mit dem ich Künstlername und Bild automatisch ausgeben kann. Die Ausgabe soll gefiltert nach Kategorien und evtl auch sortierbar sein. Bei Anwahl eines Namen oder dem entsprechenden Bildes soll der Artikel aufgerufen werden. Ich habe bereits Module wie EVO Grid und Respons Grid for Article schon ausprobiert. Leider Kann der das eine nur nicht filtern und das andere bleibt im Modul um den Artikel anzuzeigen.


    Gibt es so etwas was ich bräuchte und wenn ja wie heißt es. Ich lege nicht unbedingt Wert auf Effekte, klassische Darstellung würd mir reichen.


    Ich bedanke mich im vorraus

  • Für die Suche anhand des Bild, könnte ich mir nur eine Verschlagwortung vorstellen (Tags).


    Im Grunde lässt sich Dein Vorhaben "fast" komplett mit Bordmitteln lösen. Stichwort Benutzerdefinierte Felder (Custom Fields).


    Für den Suchfilter anhand von Tags, Kategorien und Fields habe ich gute Erfahrungen mit Articles Good Search gemacht.