TCPDF ERROR: Unable to create output file

  • Hallo,


    wir arbeiten mit dem Seminarmanager von Joomla und haben seit zwei Tagen ein Problem. Wenn jemand eine Buchung tätigen will, erscheint folgende Fehlermeldung:


    TCPDF ERROR: Unable to create output file: /homepages/26/d282879161/htdocs/dehag2015/invoices/anmeldebestätigung_1500.pdf


    Weiß jemand, woran das liegen könnte? Wir haben an dieser Datei in den letzten Tagen keine Änderungen vorgenommen.


    Außerdem haben wir jetzt noch ein Problem. Wir haben versucht, Joomla auf Version 3.8.12 zu aktualisieren (derzeit 3.8.11), weil wir dachten, dass es vielleicht daran liegen kann. Wenn wir aktualisieren wollen, erscheint die Nachricht "Error: Invalid Login". Wie kommt das?


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

  • Zitat

    TCPDF ERROR: Unable to create output file: /homepages/26/d282879161/htdocs/dehag2015/invoices/anmeldebestätigung_1500.pdf


    Hier scheint es ein Problem mit dem Pfad zu geben, in welchem TCPDF die pdf Datei zwischenspeichert. Kontrollier mal, ob der Pfad auf dem Server existiert und ob die Berechtigungen stimmen...

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).