Joomla wird nicht korrekt aufgerufen.

  • Das Problem besteh aber nach wie vor, ich hab noch keine Idee, von Euch noch kemand einen Tipp?

    Eventuell hat es etwas mit der zweisprachigkeit zu tun oder eventielle mit der geänderten PHP Version?

  • Welche PHP-Version verwendest du jetzt?


    Setzt du für die Realisierung der Mehrsprachigkeit irgendeine Drittanbieter-Erweiterung ein? Ist diese eventuell veraltet oder wurde nicht weiterentwickelt, so dass es Probleme ab PHP 7 gibt?

    Schau dir auch die Sprach-Plugins nochmal genau an!


    Sind die Sprachen richtig eingestellt? Vor allem auch unter Inhaltssprachen schauen, ob da Einträge existieren. Manchmal muss man diese manuell anlegen.


    Setzt du den Joomla-Cache ein? Wurde dieser auch mal geleert?


    Gibt es irgendwelche Umleitungen in Joomla oder auf dem Server (z.B. über .htaccess in einem übergeordneten Verzeichnis)?


    Auch beim Hoster nochmal die Einstellungen durchschauen!


    EDIT: Seite läuft gerade problemlos.

    EDIT2: Deine eingestellte Weiterleitung ruft zwar die Seite korrekt auf, dennoch scheint hier ein grundlegendes kleines Problem zu bestehen, dessen Ursache du ausfindig machen solltest. Könnte zukünftig noch andere Auswirkungen haben.