Menü für Onpage Webseite

  • Hallo und guten Abend,

    mein erster Beitrag hier im Forum, in dem anderen wo ich sonst unterwegs bin, treten in letzter Zeit immer Datenbankfehler auf. Na ja vielleicht legt sich das wieder.

    Zu meiner Frage, ich habe hier eine Onepage Seite angefangen und stelle mir nun die Frage, wie ich dass mit dem Menü hinbekommen. Ich hätte gern Menüpunkte, die auf die einzelnen Themen verweisen. Quasi möchte ich oben im Menü Tickets anklicken und dann direkt nach unten, zu Tickets geleitet werden.


    Ich habe aber absolut keinen Plan ich wie das bewerkstellige, ein kleiner Denkanstoß wäre super ;)

    LG und Danke

  • ine Onepage Seite angefangen und stelle mir nun die Frage, wie ich dass mit dem Menü hinbekommen.

    Du verwendest ein Helix-Framework, da sollte das Video helfen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Quasi möchte ich oben im Menü Tickets anklicken und dann direkt nach unten, zu Tickets geleitet werden.

    Hülf mich ma weiter.

    Du möchtest unter "Tickets" die jeweils aktuellen Veranstaltungen (genauer: Tickes dazu) verlinken?

    ------------------------------------------------------------
    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose. oops )

  • Hallo Indigo,

    super damit funktioniert es, ich hatte es erst mit #modulname probiert. Damit ging es aber nicht, mit der Sektion funktioniert es super.

    Vielen Dank


    Elwood Ja angemeldet hatte ich mich schon vor einer Weile mal, jetzt wo es schlimmer wird(nach meinem Gefühl) musste ich mich hier mal melden ;)

    hechtnetz nein nur nach unten springen wie bei einem Anker. LG

    Funktioniert jetzt aber.