Verlinkung entfernen

  • Hallo,


    ich hoffe mein letze Anfrage zu Kontakten... ;)


    Wie kann ich die Verlinkung bei der Kontaktübersicht entfernen?
    Ich möchte hier, dass nur die Übersicht mit Name, Position und Telefonnumer angezeigt wird, ohne dass man auf den Namen klickt, wo keine weitergehenden Informationen stehen, die auch nicht schon in der Übersicht sichtbar sind.


    http://www.tsv1880ruedersdorf.…index.php/ansprechpartner



    Danke. Grüße Tino

  • Auf die Schnelle: Falls man es nicht im Backend bei den Kontakten bzw. Optionen (Kontakte) einstellen kann oder im Menüpunkt, dann müsstest du die Verlinkung direkt in der dafür zuständigen Datei entfernen. Sehr wahrscheinlich lässt sich für diese Datei ein Override anlegen. Müsste ich mir aber erst genauer anschauen.

  • Auf die Schnelle: Falls man es nicht im Backend bei den Kontakten bzw. Optionen (Kontakte) einstellen kann oder im Menüpunkt, dann müsstest du die Verlinkung direkt in der dafür zuständigen Datei entfernen. Sehr wahrscheinlich lässt sich für diese Datei ein Override anlegen. Müsste ich mir aber erst genauer anschauen.

    Im Backend bin ich nicht fündig geworden. Grüße Tino

  • Soweit ich mich erinnere, hast du damals ja die Ansicht aus dem Beez3 kopiert, da du Tabelle haben wolltest.


    Dann geht das so: Datei

    /templates/DEINTEMPLATENAME/html/com_contact/category/default_items.php


    Darin findest so um die Zeile 110 herum:

    PHP
    <td class="item-title">
            <a href="<?php echo JRoute::_(ContactHelperRoute::getContactRoute($item->slug, $item->catid)); ?>">
                <?php echo $item->name; ?></a>
    </td>

    und da entfernst du um das

    PHP
    <?php echo $item->name; ?>

    davor das

    PHP
    <a href="<?php echo JRoute::_(ContactHelperRoute::getContactRoute($item->slug, $item->catid)); ?>">

    und danach das

    Code
    </a>