Suche nach Slider

  • Hallo Kollegen,

    ich soll eine Webseite aufbauen, deren Startseite mit mehreren Slidern bestückt ist, z.B. wie auf der Startseite des ADAC. Dann hätte ich zum Beispiel ganz oben einen Slider zum Thema "News", darunter einen Slider zum Thema "Wissenswertes", darunter wieder einen Slider zum Thema "Handwerkliches" etc.


    Nun habe ich verschiedene Slider ausprobiert, und am besten gefällt mir der "BT Content Slider". Allerdings gibt es da eine Kleinigkeit, die mich hier sehr stört:

    wenn ich die Breite des Browsers verändere, dann bleibt die Anzahl der gezeigten Items gleich, es ändert sich die Breite der Items. Sie werden unter Umständen extrem schmal. :thumbdown:

    Besser wäre es, wenn der Slider je nach verfügbarem Platz dynamisch mehr oder weniger Items anzeigen würde.

    Weiß jemand einen Slider, der so etwas kann? Der responsive, je nach Browserbreite, mehr oder weniger Items pro Slider anzeigt?

    Danke und Grüße :)

    Wolfgang