Suche: Kurzfristige Störungsmeldungen für Website

  • Guten Tag allerseits


    Für eine neue Website eines Busunternehmens des öffentlichen Verkehrs suche ich eine passende Erweiterung. Bislang bin ich leider nicht fündig geworden. Folgender Sachverhalt:


    - Bei betrieblichen Störungen sollen die Mitarbeiter der Busleitstelle simpel und schnell eine Meldung für die Website erfassen können

    - Einige sind zwar IT-technisch versiert, haben aber in dieser Stresssituation wenig Zeit und Nerv (via Frontend wäre also praktisch, Backend ginge auch, aber möglichst mit wenig Klicks)

    - Die Meldung soll wenn möglich zeitlich terminierbar sein und ohne HTML-Kenntnisse erfasst werden können.


    Der Weg via Backend, einloggen, Beitrag bearbeiten (quasi statisch OK - alles in Ordnung), Speichern etc. ist zu umständlich.


    Hat jemand ein passendes Tool zur Hand oder eine Idee? Vielen Dank für eure Inputs.


    Beste Grüsse,

    Michael

  • Moin,

    Wenn es nur irgendwo angezeigt werden soll - also wie in einem Beitrag könntest du die custom fields dafür nehmen und dann muss man es nicht im Editor eingeben sondern in die Felder und kann speichern. Vielleicht hilft dir das schon.


    Lg