Beez3 Template - Module / CSS Datei

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wo ich beim Beez3 Template das template.css im mod_languages Modul finden kann? Im Ordner mod_languages befindet sich nur die default.php Datei. Im Ordner CSS befindet sich zwar auch eine template.css Datei aber dort sind keine Klassen enthalten, die in der default.php Datei des mod_languages aufgeführt sind.


    Im Weiteren würde mich auch Wunder nehmen wo sich die helper.php, mod_languages.xml bzw. mod_languages.php Dateien befinden?


    Unten stehend noch der Pfad wie er in der default.php Datei aufgeführt ist:


    JHtml::_('stylesheet', 'mod_languages/template.css', array('version' => 'auto', 'relative' => true));


    Siehe auch beiliegendes Screenshot dazu.


    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe/HInweise! :)

  • JHtml::_('stylesheet', 'mod_languages/template.css', array('version' => 'auto', 'relative' => true));

    Diese "magische Zeile" sucht WEGEN DES 'relative' => true zuerst nach einer Datei:


    /templates/beez3/css/mod_languages/template.css (also einem Override, den du evtl. dort angelegt hast)


    danach nach der Datei:


    /media/mod_languages/css/template.css (also der Originaldatei des Moduls, die du nicht ändern darfst, da sie bei Update wieder überschrieben wird)


    Die zufällige Namensgleichheit mit /templates/beez3/css/template.css hat nix zu sagen. 2 verschiedene Dateien.

    Im Weiteren würde mich auch Wunder nehmen wo sich die helper.php, mod_languages.xml bzw. mod_languages.php Dateien befinden?

    Diese befinden sich im Ordner /modules/mod_languages/. Dürfen aber von dir nicht geändert werden, da sie bei Update wieder überschrieben werden könnten.


    Overrides sind nur erlaubt für

    - CSS wie oben beschrieben,

    - für die PHP-Dateien im Ordner /tmpl/ des Moduls, nachdem du sie in dein Template kopiert hast (wie man es eben in Joomla so macht),

    - die Flaggenbilder.