jplugger.com offline?

  • FINWICK UG (haftungsbeschränkt), Düsseldorf, Hildener Straße 73, 40597 Düsseldorf. Infolge rechtskräftiger Abweisung eines Antrags auf Eröffnung des Insolzenzverfahrens gemäß § 26 InsO ist die Gesellschaft kraft Gesetzes aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

  • FINWICK UG (haftungsbeschränkt), Düsseldorf, Hildener Straße 73, 40597 Düsseldorf. Infolge rechtskräftiger Abweisung eines Antrags auf Eröffnung des Insolzenzverfahrens gemäß § 26 InsO ist die Gesellschaft kraft Gesetzes aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

    Ahje, das ist ja doof. Was passiert jetzt mit JPlugger?

  • Hallo, ich habe Finwick anheschrieben und auch bereits Antwort erhalten. Er hat das Projekt JPlugger eingestellt. Würde aber den letzten Entwicklungsstand als Dump an einen Programmierer abgeben. Das dann aber nur was für Programmierer.


    Für mich wäre jetzt interessant ob es da Alternativen gibt? Ich möchte bestimmte Bereiche in einem Beitrag, für bestimmte Benutzergruppen ausblenden. Diese sollen sie erst nach einem Login sehen.


    LG

  • Ich möchte bestimmte Bereiche in einem Beitrag, für bestimmte Benutzergruppen ausblenden. Diese sollen sie erst nach einem Login sehen.

    Ich hatte mal was Ähnliches: Ein Text soll nur angezeigt werden, wenn es ein bestimmter User war. Für die anderen sollte nichts angezeigt werden.


    Im Modul oder Beitrag beispielsweise:

    {OnUserId UserId="100"}

    Text

    {/OnUserId}


    Und als JPlugger-Tag dann:

    Tag Name: OnUserId

    PHP-Code:

    $user = JFactory::getUser();

    $id=$user->id;

    if ($id != $params['UserId']) {

    $content="";

    }


    Weitere Einstellungen:

    Veröffentlich,

    { and } ,

    Inner tags first ,

    Execute on text


    Vielleicht hilft es dir irgendwie weiter.

  • Hallo,


    ach, ach habt Ihr nicht was Einfacheres? :)


    Habe von Finwick folgende Infos erhalten: Die Tag Einstellungen wie von JoomlaWunder machen.

    Du willst ja nach Gruppe anzeigen:

    Liebe Grüße

    Christine

  • Wenn du das Plugin hast kannst du es ja weiter verwenden. Oder bekommst du einen Fehler?

    Hallo, ja noch funktioniert die Erweiterung ja, aber wenn sie nicht mehr fortgeführt wird, dann wird der Tag kommen wo sie nicht mehr funktioniert. Und bis dahin habe ich vielleicht noch mehr Beiträge die ich dann ändern muss, da ich mich nach einer neuen Erweiterung umschauen muss.

  • Ich kenne das Plugin nicht, aber ein Grund zur Panik ist es auch nicht.

    Solch kleine Sachen haben normalerweise ein langes Leben. Es kann natürlich sein dass es einmal nicht mehr funktioniert, aber das gilt ja praktisch für alles.

    Falls sich wirklich einmal etwas grundlegendes ändert und du das Plugin nicht mehr einsetzen kannst oder willst:

    Es gibt immer die Möglichkeit alle Beiträge nach solchen Sachen zu durchsuchen und das zu entfernen oder zu ändern.

  • Ah ok wenn es so eine Möglichkeit gibt, ist das super. Na ich belasse mal alles so wie es ist und hoffe das sogar jemand das Projekt fortführt. Dann wäre Finwicks Arbeit auch nicht umsonst gewesen. Ich weiß ja nicht in welchen Umfang es bei anderen Usern im Einsatz ist, aber da wird es ja schon noch einige geben.


    Lg und euch noch nen schönen Abend.


    PS: schauen wir mal was die Zukunft bringt ;)