Wie ein !important ungültig machen?

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem. in der custom.css ist ein "!important". Dieses verhindert, das mein Modul bei dem selbst erstellten h3-tag einfluss nehmen kann. Was die Eigenschaften angeht.

    Kann ich dies nur umgehen in dem ich meinen h3-tags auch ein !important + höhere Gewichtung gebe? Natürlich nur wenn dies auch möglich ist.


    Vielen Dank

  • OT.: Hallo. Ich denke dDu musst nicht überall in der Überschrift deiner Themen ein [Anfänger] hinmachen. Es ist dort wichtig, dass dein Problem kurz und gut erklärt ist... ggf für eine google suche ... Ist nur ein Vorschlag...

  • Glaube habe es auch schon wieder gelöst.


    PHP
    <<?php echo $mkmodultextheadergr; ?> style="color:<?php echo $mkmodultextheaderfarbe; ?> !important;"><?php echo $mkmodultextheader; ?></<?php echo $mkmodultextheadergr; ?>>

    So wird meine im Backend ausgewählte Farbe angezeigt.


    eumel1602, ok ich lasse das in Zukunft weg. :)

  • Hallo,


    auch OT: Kannst ja einen Moderator ersuchen, das "[Anfänger] zu löschen ...


    Du kannst Deinem Modul einen Modul-Klassen-Suffix vergeben: " eigeneklasse"

    CSS Beispiel: .moduletable.eigeneklasse {formatierung}


    Liebe Grüße

    Christine


    Edit: posts haben sich gekreuzt. Ah ja, wieder Deine php Codes usw. :)

  • Im Falle das man im Backend keine Farbe auswählt, habe ich ja in meiner CSS-Datei Farben angegeben. Damit diese aber auch genutzt werden habe ich in meiner CSS-Datei dies stehen:

    CSS
    .mkmodal-header #h16 {
                    color: #ffffff !important;
                    border-bottom: 0 !important;
                    }

    Funktioniert auch so wie ich es mir vorstelle.