OffCanvas öffnet nicht Helix

  • Hallo,


    ich habe mit Helix ein kleines Problem.

    Ich habe im Layout 2 unterschiedliche Header erstellt. Einer wird auf Tablet und Desktop angezeigt und einer nur bei der mobilen Ansicht. Warum: ich möchte mit Bordmitteln 2 verschiedene Logos anzeigen und da Helix die Logos als img einbettet

    wüsste ich mir nicht anders zu helfen. Da es bisher ein lokales Projekt ist kann ich leider keinen Link zur Verfügung stellen.

    Leider zeigt er mir das Offcanvas nur in der Desktop-Version an und in der mobilen Ansicht nicht.


    Im Quelltext sehe ich, dass er um die erste row, (Logo, Menu für Desktop) ein <div id="sp-header-sticky-wrapper" class="sticky-wrapper" style="height: 120px;"> legt und um die zweite row (logo, menu für mobil) aber nicht, könnte ja damit zusammenhängen. In der mobilen Ansicht fehlt dem toggler einfach das entsprechende event.


    Hat eventuell jemand eine Idee oder hat dies selbst schon einmal gehbat? Ich weiß, ohne Link ist das schwer, ich versuche die Seite online zu stellen wenn es dringend sein muss.


    LG Maik