Hallo,
Ich habe ein div mit border-radius.
In diesem div, befinden sich weitere divs.
Diese bleiben "eckig" und stehen dann über, passen sich also nicht dem übergeordneten div an.
Es soll das border-radius nicht vererbt werden. sonst wurden diese drei divs an allen Ecken rund werden.
Es soll aber nur das erste Div oben, das mittlere gar nicht und das dritte div unten sich anpassen.
PHP
<div style="border-radius:<?php echo $mkmeldungform; ?>;" class='mkmodal-content'>
<div style="background-color:<?php echo $mkmdlheaderfarbe; ?>;" class='mkmodal-header'>
<span class='mkclose'>×</span>
<<?php echo $mkmodultextheadergr; ?> style="color:<?php echo $mkmodultextheaderfarbe; ?> !important;" id='h16'><?php echo $mkmodultextheader; ?></<?php echo $mkmodultextheadergr; ?>>
</div>
<div style="font-size:<?php echo $mkmodultextcontentgr; ?>; background-color:<?php echo $mkmdlcontentfarbe; ?>; color:<?php echo $mkmodultextcontentfarbe; ?>;" class='mkmodal-body'>
<?php echo $mkmodultextcontent; ?>
</div>
<div style="background-color:<?php echo $mkmdlfooterfarbe; ?>; ?>;" class='mkmodal-footer'>
<<?php echo $mkmodultextfootergr; ?> style="color:<?php echo $mkmodultextfooterfarbe; ?> !important;" id='f16'><?php echo $mkmodultextfooter; ?></<?php echo $mkmodultextfootergr; ?>>
</div>
</div>
Alles anzeigen
Hoffe man blickt durch was ich meine.
Vielen Dank.