Kontaktformular - Standardfelder ausblenden - dafür eigene Felder

  • Hallo,


    ich bin Administrator an einer Schule, an der die Schüler die MAC-Adressen ihrer Geräte einreichen können, um für das Internet freigeschaltet zu werden. Dafür würde ich gerne auf der Schulhomepage ein Kontaktformular erstellen.

    Ich benötige allerdings keinen Betreff und keine Nachricht (höchstens schon eingesetzte, die die Schüler nicht mehr eintragen müssen)


    Das Kontaktformular sollte im Idealfall so aussehen:


    Name:

    Klasse:

    MAC Adresse:


    (also so minimalistisch wie möglich)


    Mit Feldern kann ich die beiden letzteren natürlich problemlos erstellen. Es wäre aber klasse wenn die beiden zusätzlichen Felder einfach direkt untereinander oberhalb von E-Mail senden auftauchen würden.

    Weiß jemand da eine Möglichkeit?