Beiträge nach vordefinierten Schlagwörtern filtern

  • Guten Morgen,

    ich suche nach einer Möglichkeit, Beiträge nach vordefinierten Schlagwörtern anzuzeigen. Das Standardmodul bietet nur an, alle Tags abzugleichen, was mir leider nichts nutzt. Mein Ziel ist, Beiträge nach übereinstimmenden Orten filtern zu lassen und am Ende des Beitrags in einem Modul andere Beiträge mit dem gleichem/n Ort/en anzeigen zu lassen. Gibt es für so was eine Lösung? Ich stecke in einer Sackgasse.


    Vielen Dank

    Thomas

  • Das vielleicht?
    https://www.renekreijveld.nl/extensies/tags-filter-module


    Mit kleinen Modifikationen ist es auch möglich, dass nur vordefinierte Tags in der Liste der Filter erscheinen...

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).

  • Die Rocksprocket-Module vom Typ Mosaic haben Filterfunktionen.

    Link zu RockSprocket-Modulen (inkl. Filterfunktion)


    Anmerkungen:

    Es können im RockSprocket-Modul direkt Inhalte erstellt werden mit/ohne Bilder (auch überlagerter Text), die sich dann mittels selbst definierter Filter oder nach Datum, zufällig ... sortieren lassen.

    Es ist auch möglich Beiträge einer bestimmten Kategorie "einzusammeln" und in einem mehrspaltigem Gitter (Spaltenanzahl ist einstellbar) darzustellen. Die RockSprocket-Erweiterung ist kostenlos, der Support (bei RockSprocket) nicht.

    Es gibt für jedes komplexe Problem eine einfache Lösung - und die ist falsch! (Umberto Eco)