Website-Error: You are not authorised to view this resource.

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Seit Donnerstag 25.10.18 ist die Seite, für dich ich die Verantwortung habe nicht mehr erreichbar. Sobald die Seite aufgerufen wird erscheint: Error; You are not authorised to view this resource.

    Seit Mittwoch habe ich keinen Ansprechpartner mehr.

    Ich hab keine Ahnung was ich machen muss/kann, da ich mich auch nicht als admin einloggen kann, generell sind alle Zugangsdaten falsch?! hmm

    Ich habe null Ahnung und bin ein kompletter Laie auf diesem Gebiet.

    Liebe Grüße Nkinnaa

  • Danke für die Antwort, ich hab nur leider keine Ahnung welche Version o.ä. das war- ziemlich blöd. Wir hatten eine einfache Website mit Verschiedenen Links über die "Leistungen", "Team" u.s.w. vorgestellt wurden. Auf unserer Startseite haben wir Informationen zum Urlaub oder Öffnungszeitenänderungen regelmäßig aktualisiert, mehr nicht.

    Per Suchmaschine bin ich auf das Forum gestoßen und Fragen die Störungen beinhalten aber nicht meine Meldung.

    Die Frage dazu habe ich vergessen- Sorry. Hat jemand anders so ein Problem?

    Wir haben eine Email von Host Europe erhalten, die beinhaltet, dass PHP 5.6 abgeschaltet wird. Der, der die Joomla Website gemacht hat und jetzt nicht mehr zur Verfügung steht sagte mir, dass wäre nicht relevant für unsere Website. Ok.

    Über www.example.org/administrator kann ich mich nicht mehr einloggen.

  • Ich habe gestern mit der Support-Hotline gesprochen und man hat mir gesagt, dass einige Seiten noch sehr alt sind (4 Jahre) und da das nicht unterstützt wird, kann ich mich nicht einloggen.

    Ich selbst habe keine PHP Version umgestellt oder ein Update durchgeführt.

    Die Joomla-Version kann ich nicht einsehen, da ich mich nicht einloggen kann. Mir wurde gestern gesagt, dass das nicht mehr supportet wird und ein Webdesigner das neu Laden kann, "keine große Sache". Ich kann es nicht....hmm