Text der AKTUALISIERUNGSINFORMATIONEN ändern?

  • Guten morgen!


    Ich verwalte für einige Firmen die Seiten. Zum Joomla Update bekommen die Kunden immer die Info:



    --------------------------------------------------------------------------------------

    Diese E-Mail WIRD NICHT von joomla.org gesendet. Sie wird automatisch durch die nachfolgende Website verschickt:

    beispiel.de - http://beispiel.de


    ================================================================================

    AKTUALISIERUNGSINFORMATIONEN

    ================================================================================


    Die Website hat festgestellt, dass eine aktualisierte Version für Joomla! zur Verfügung steht.


    Aktuell installierte Joomla!-Version: 3.8.13 Zur Installation verfügbare Joomla-Version: 3.9.0


    Diese E-Mail soll nur über die Verfügbarkeit der Aktualisierung informieren.

    Sie wird automatisch von der Website versendet. Das Joomla!-Projekt hat keinen Zugriff auf die hinterlegte E-Mail-Adresse und versendet daher auch keine E-Mails.


    ================================================================================

    AKTUALISIERUNGSANLEITUNG

    ================================================================================


    ------------------------------------------------------------------------





    Ich möchte diesen Text etwas abändern und mit einem Hinweis versehen.

    Wo kann ich das machen?


    Danke für die Hilfe!