Beitragstitel anzeigen

  • Folgendes konnte ich festellen. Vielleicht hat jemand eine Idee, an welcher Stelle ich eingreifen könnte.


    Beim Aufruf einer Seite , die eigentlich nach allen Einstellungen einen Titel anzeigen sollte, meldet der Debugger:

    Leerer String an getElementById() übergeben

    An Stelle des Titels steht beim Untersuchen der Seite:

    <p>&nbsp;</p>


    Bei einer funktionierenden Webseite steht an gleicher Stelle z.B.:

    <h1 class="article-title" itemprop="headline">

    <a href="/index.php/sophie-scholl" itemprop="url" title="Sophie Scholl">

    Sophie Scholl</a>

    </h1>

    Und der Titel erscheint!

  • Mit Protostar sind sie sichtbar.

    Was passiert eigentlich, wenn ich das aktuelle Joomlapaket nochmals über meine bestehende Installation überspiele?

    Zumindest muss ich wahrscheinlich meine aktuelle index.php oder configuration.php vorher sichern und wieder zurückspielen.

    Was wird noch überschrieben?

  • Vielleicht kann jemand mit folgenden Informationen etwas anfangen.

    Normalerweise sieht man folgendes Menü beim Aufruf https://sophie-scholl-schule.eu

    Beim Aufruf von Schule-Schulprofil solltein neues Menü erscheinen , es gibt dazu im Template einen zugeordneten Stil. Es erscheint aber nicht. Wenn man sich aber den zugeordneten Stil in der Vorschau der Stile ansieht, dann sieht man tatsächlich das neue Menü, wie es auch schon mal funktioniert hat.