Menü wird ausgeblendet

  • Hallo liebe Joomla Gemeinde.....


    ich baue gerade unsere Vereinsseite mit der neuesten Joomla Version neu auf . Ich verwende dabei das Template Beez3.... Nun habe ich damit ein Problem und weiß nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder wisst woran es liegt bzw. was ich falsch mache.


    Ich verwende nur ein einziges Menü und arbeite dann mit den Ebenen. Ebene 1 wird oben in der "Kopfzeile" angezeigt z.B. Abteilungen

    Klickt man drauf wird in einem Modul Ebene 2 angezeigt -> in meinem Fall Badminton, Fußball, Tischtennis, etc.....

    Klickt man jetzt auf einen Menüpunkt der Ebene 3 -> z.B. auf Badminton werden wunschgemäß die Kontakte angezeigt, gleichzeitig verschwindet aber das Menü in der "Kopfzeile" und genau das soll nicht passieren. Das Menü soll IMMER da bleiben.


    Das Menü verschwindet aber auch wenn ich auf meiner "Home - Seite" in meinem Footer auf den Link Sitemap oder Impressum klicke....


    Hat jemand eine Idee oder sogar ein Lösung für das Problem ? Ach ja, in dem Modul "Menü Abteilungen" habe ich unter Menüzuweisung schon entsprechende Häkchen gesetzt was angezeigt werden soll und was nicht. Daran kann es eigentlich nicht liegen warum das Menü in der "Kopfzeile" verschindet....


    Hier meine Seite zum Angucken: http://www.ssv-gristede.de