Anmeldebereich funktioniert nicht mehr

  • Ich habe da doch noch mal ein kleines Problem und hoffe, dass es in Ordnung war, dass ich ein neues Thema erstellt habe, denn das vorherige habe ich als "erledigt" angekreuzt.


    Also nachdem die Seite wieder funktioniert hat, habe ich ein Backup Tool installiert. Das hat auch alles prima funktioniert. Jedoch bei der Installation wurde mir schon angezeigt, dass irgendein Pfad nicht richtig funktioniert hat. Daher habe ich das Plugin von der Seite geladen und dann einfach im Installationsmenü hochgeladen. Seite etc. funktionierte danach immer noch und auch jetzt noch.


    Jetzt habe ich wohl Probleme, ins Backend zu kommen. Irgendwann ist anscheinend die Sitzung abgelaufen und ich wollte mich wieder einloggen jedoch lädt die Seite nicht mehr. Also ich komme gar nicht mehr ins Backend rein. An den Benutzerdaten habe ich nichts geändert. Es erscheint auch keine Fehlermeldung wie z.B. Benutzername oder Kennwort sind falsch eingegeben oder so.


    Ich habe schon in anderen Forenbeiträgen geschaut und das Problem scheint wohl des öfteren mal aufzutreten. Ich glaube auch nicht, dass es an dem Plugin liegt, danach funktionierte ja noch alles und ich konnte mich ja noch einloggen.


    Was ich bisher getan habe:

    Ich habe in der configuration.php folgendes ergänzt: public $root_user='Benutzername';


    doch damit konnte ich mich dann auch nicht anmelden.


    Dann habe ich ein Tool verwendet namens passreset - doch da wird nur folgendes angezeigt:

    Fehler:

    Datenbanktyp wird nicht unterst�tzt.


    Dann habe ich versucht, in der Datenbank den passenden Eintrag zu finden, doch ich finde schon die Tabelle dazu nicht.


    Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich auf eine neuere PHP-Version eingestellt habe oder irgendwas mit der Datenbank nicht stimmt?


    Könntet ihr mir ggf. dabei auch noch mal helfen? Ich danke schon mal im Voraus :)