Joomla und Helix Ultimate und die symbole text, druck, email

  • Hallo,


    ich benutze Joomla 3 und Helix3 Ultimate. Habe forlgendes Problem:


    auf der Startseite/Home werden die Symbole für Text, Druck und email angezeigt und ich kann Sie nutzen.

    Auf jeder Seite die ich über das Hauptmenü ansteure erscheinen diese Symbole nicht.

    Habe sämtliche Einstellungen durch probiert, kein Erfolg.

    Im der vorhergehnden Version des Templates, also Helix3, gibt es diese Probleme nicht.

    Wer kann helfen?


    Danke.

  • Hallo,


    nochmals zu meinem Problem. Ich habe template helix3 ultimate nochmal neu installiert.

    Habe keine weiteren Sachen installiert. Und nur einen Menüpunkt und einen Beitrag angelegt.


    Hier nochmal eine Beschreibung.

    Ich lege einen Beitrag an und schalte in den Optionen-Beiträge alle 3 Symbole auf "Anzeigen", Drucken, E-mail, Symbol/Text.

    Im Frontend werden aber nur die Button Drucken und Email angezeigt. Wie bekomme ich den Text angezeigt?

    Hat jemand eine Idee?

    Danke.

    Anmerkung, bei helix3 habe ich das Problem nicht.

  • Danke an alle für die Hinweise.

    Sache ist geklärt.


    1. Es darf zum Helix3 Ultimate nicht noch Helix 3 installiert sein


    2. In den Joomla/Optionen/Beiträge muß "Titel" auf Anzeigen stehen.


    Nur dann erscheint "Bearbeiten" und ich kann den Beitrag im Frontend editieren.