Titel von Menüeinträgen 2 Zeilen

  • Hallo,

    und zwar nutze ich das Less Allrounder Template und habe den einen oder anderen Menüeintrag(den Titel des Eintrages) der etwas zu lang ist , dieser wird an unpassenden stellen getrennt und auf eine weitere Zeile verschoben.

    Gibt es eine Möglichkeit den Text des Eintrages dort zu trennen wo ich es möchte ?

  • Hallo, danke für deine Atnwort nur leider verstehe ich das nicht :-(


    Muss man in dieser extension unter "Suchstring" z.b.

    Code
    1. <a href="/blabla-abc" title="titel des Menües">Titel des Menüseintrag</a>

    und unter Ersetzungsstring

    Code
    1. <a href="/blabla-abc" title="titel des Menües">Titel des <br> Menüseintrag</a>

    einfach ein <br> eintragen und es wird geändert ?


    falls ja das geht nicht :-(


    würde es nicht funktionenren wenn man wie oben ein <br> einfügen würde ?
    Also in dem menüeintrag ?

    Nur leider kann ich die Datei in der die Menüeinträge gespeichert werden.


    Wenn ich z.b. mit dem der Konsole des Firefox auf den Menüeintrag gehe und Element untersuchen benutze danach und eine <br> tag einfüge ist der Umbruch perfekt.


    Nur ich weiß nicht wie ich rausfinde wo diese Einträge gespeichert sind.


    Dazu reicht men wissen nicht :-(