Fehlermeldungen beim Stil Bearbeitung

  • Moin Moin,


    beim Aufrufen der Stil Bearbeitung von meinem Template habe ich immer folgende Fehlermeldung ca. 43 Mal stehen. Was bedeutet das?


    Warning: SimpleXMLElement::xpath(): Invalid predicate in /var/www/web266/html/home/libraries/src/Form/Form.php on line 1645
    Warning: SimpleXMLElement::xpath(): xmlXPathEval: evaluation failed in /var/www/web266/html/home/libraries/src/Form/Form.php on line 1645

  • Hallo


    Dein Template ist schon etwas älter und nicht mehr ganz kompatibel. Das macht sich übrigens auch hier schon bemerkbar. Du kannst natürlich versuchen, das Template bei jeder neuen Fehlermeldung bzw. Warnung anzupassen, aber vielleicht kann man bei dieser Gelegenheit gleich auf ein neues Template umsteigen.


    PS:

    Da scheint noch mehr nicht mehr ganz aktuell zu sein. Bei den Terminen auf der Startseite bekommt man auch einen 404-Fehler...

  • Hallo Anke,


    danke für die Info.

    Ich habe gerade das Template soweit, wie ich es haben will. Ich aktualisiere gerade den Inhalte der Homepage. Ein neues Template muss noch warten, ich denke erst wenn Joomla 4.0 raus ist und fehlerfrei ist.


    Die Termine auf der Startseite funktioniert nun. Ich hatte es im Main Menu nicht aktiviert. Ich habe bei dbcalendar noch das Problem, dass unter dem Menü Dienstplan --> Termine in der Liste die gesamten Termine nicht zu sehen sind. Vielleicht hat hier einer eine Lösung.chinese


    Schöne Grüße

    Thorsten