Problem mit GalleryAholic (Version: 1.6.5-PRO) - Zugriff auf Imageordner nur begrenzt

  • Hallo,


    weiß jemand woran es liegen kann das ich unter den "GallerySetting" keinen Bilderordner unter "Image path folder" auswählen kann, bzw. diese nicht erscheinen?


    Bei mir erscheint in der Auswahl für den Ziehlordner der Bilder:


    images

    -- cache

    --- remote


    ... mehr nicht!




    Ich habe dieses Modul auch auf einer anderen Website und dort funktioniert alles!


    Ich habe das Modul auch schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert aber der Fehler bleibt.

    Die anderen Module für diese Website funktionieren ohne Probleme, nur "GalleryAholic" hat diese Problem?!


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann :)


    Vieleicht hat ja jemand eine Idee woran das liegen kann.


    Systeminfos:

    GalleryAholic Version: 1.6.5-PRO
    PHP-Version 7.0.28

    Datenbankversion 5.6.19-67.0-log

    Joomla!-Version Joomla! 3.9.0 Stable


    Besten Dank

  • Hast denn schon im /images/-Ordner deiner Installation nachgesehen, ob da mehr/andere Ordner drinnen sind? Manchmal passieren einem ja beim Kopieren blöde Fehler.

    Auf FTP nachgesehen, ob evtl. 2 Ordner images vorliegen? Unter Linux ist das ja möglich, so lange sie unterschiedlich benannt sind, bspw. einer Images, der andere images.

    Verwendet die Seite SymLinks, die vielleicht falsch gelegt sind?

  • Hallo,


    hier ev. als Ergänzung, kannst ja versuchen:

    Zitat

    If you are upgrading your GalleryAholic v1.6.3 install to the latest version,

    PLEASE NOTE: You should go into EVERY active GalleryAholic module and click the Save & Close button. This will bind the new code into the database. Failure to do this may cause GalleryAholic not to display properly.

    https://graphicaholic.com/demos/100-galleryaholic


    Liebe Grüße

    Christine