Menüpunkt / Navigationshinweis kann ich nicht löschen

  • Hallo,
    als absolute Anfängerin habe ich gerade meine erste Joomla-Website erstellt und versuche hier eine Antwort auf mein Problem zu finden. Ich hoffe, ein geduldiges Mitglied meldet sich dazu.


    Template mit Artisteer 2.5 erstellt, ein Freund half mit dem Export nach Joomla 3.4.3: www.buerodienst.net.

    Problem: Die Zeile mit dem Sternchen und Menüpunkt "Startseite" kann ich auf Seite 1 nicht löschen bzw. auf der zweiten Seite "Impressum" kann ich es nicht umbenennen, da ich nicht weiss, wo die Änderungen vorzunehmen sind.


    Kann mir bitte jemand helfen und sich möglichst ausführlich und verständlich ausdrücken?
    Was müsst ihr dazu auch noch wissen?


    :) Im Voraus herzlichen Dank für Anregungen / Lösungsvorschläge. :)
    Vicky

    • Hilfreich

    Den Seitentitel / die Seitenüberschrift schaltest du so aus:


    Den Menüpunkt der Startseite (ist mit einem gelben Stern markiert) editieren > Reiter "Seitenanzeige" wählen > Seitenüberschrift anzeigen auf "nein"