Neuinstallation Problem, Hauptkonfiguration ohne Formatierung

  • Hallo, bin neu hier. Wir haben bis jetzt Contenido im Einsatz und wollen auf Joomla umsteigen. Bei der Installation habe ich jetzt schon auf der erste Hauptkonfigurationsseite Problem. Die Seite erscheint ohne Formatierungen und Bilder. Wenn ich den Quelltext öffne, sehe ich viele Einträge mit f:/


    Wir haben Apache 2.4.12 unter Windows am laufen. Die erforderlichen Module sollten installiert sein. (Wie könnte ich das prüfen?).
    PHP 5.4.41
    MySQL 5.5.32

  • Hallo @schertle


    Zitat

    Wir haben Apache 2.4.12 unter Windows am laufen.


    Via XAMPP oder auf einem Windows Webserver?


    Zitat

    Die Seite erscheint ohne Formatierungen und Bilder. Wenn ich den Quelltext öffne, sehe ich viele Einträge mit f:/


    Versuchmal: https://github.com/joomla/joom…3-Stable-Full_Package.zip
    -> downloaden
    -> entpacken
    -> Vorhandene Dateien überschreiben


    Woher hast du die Joomla Installation?