Seite down (nur Frontend) - Fehler: 0 - Using $this when not in object context

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, ich habe nichts übersehen und mache unnötigerweise das gleiche Thema nochmal auf.


    Ich habe heute aus Zufall mal wieder auf meine Seite https://www.kastanienhof-trebendorf.de/ geschaut, weil ich sie an jemanden weiterleiten wollte und da stand dann plötzlich die oben genannte Fehlermeldung.

    Erst dachte ich, dass ich einfach zu lange keine Joomla-Updates mehr gemacht habe, doch das hat alles nichts gebracht. Ich bin bei einem anderen User hier im Forum auf die Meldung gestoßen und hatte mittels der default.php - Zeilenkorrektur in mod__random_image und der älteren Joomla Version 3.8.8 mein Glück versucht - hat nicht funktioniert. X/

    Nun habe ich wieder auf die hier im Forum zuletzt verwiesene 3.9.1 Version geupdatet, aber das hat auch nichts gebracht.

    Ich hatte die Fehlermeldung noch nie gesehen, bin aber auch nicht erfahren genug um zu wissen, wonach genau ich jetzt suchen müsste. :(

    Im Backend kann ich auch ganz normal arbeiten.

    Ich habe zwischenzeitlich rein gar nichts verändert und mich zuletzt um die Dsgvo gekümmert. Da hat aber eben alles noch funktioniert, abgesehen vom Kontaktformular. Aber das war in dem Moment nicht so tragisch.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. search


    Danke schon mal!

    Viele Grüße,

    Trudi

  • Hallo Chris,


    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! :)

    PHP Version ist 7.2

    Fehlerausgabe ist nun auf Maximum und tatsächlich wird mir bei den anderen beiden Templates in der Vorschau die Seite angezeigt, wenn auch natürlich ziemlich zerschossen. Bei meinem ICE_future template wird mir die Fehlermeldung angezeigt.


    Muss ich das Template etwa updaten oder verändern? =O