Htaccess datei irgendwas ist da komisch ;D

  • Hallo Also ich bin kein Joomla profi ich arbeite eigentlich an Wordpress, das auch der Grund warum ich hier reinschreibe.

    Ich bin bei 1 und 1 und die meinten die weiterleitung geht nicht weil in der htaccess datei alle domains auf die eine verlinken.

    So ich jetzt will ich eine neue Seite installieren aber komm nicht drauf weil sie immer wieder auf die eine Seite springt aber nicht auf die Domain die ich festgelegt habe.

    Dann habe ich in der Htaccess datei das ganze angepasst jetzt kommt feheler set_magic_quotes_runtime. Dann habe ich die php version auf 5.6 gestellt, jedoch springt er mir dann wieder auf die alte domain von der Joomla seite. Eigentlich wurde die Seite auf 7.0 php aufgebaut aber irgendwie kommt dann wieder der Fehler ich bin hochgradig verwirrt und evtl kann mir irgendjemand helfen.

    Lg Katrin

  • Also mittlerweile nachdem ich jetzt alles augetauscht hab funktioniert. Super Kundenservice von 1 und 1 hat meine verlinkung raus genommen.... ich sitz jetzt echt schon seit std dran und jetzt kommt das nächste Problem. Ich habe noch nie so viele Probleme gehabt das gibts doch einfach gar nicht.


    This test checks to make sure this database can support the collations found in the dup-installer/dup-database__e92f79d-29142224.sql script.



    Collations in dup-database__e92f79d-29142224.sql




    utf8mb4_unicode_ci: pass

    latin1_german1_ci: pass

    utf8mb4_unicode_520_ci: fail >>>> Was muss ich da tun weisst du da was ?


    Vielen Dank lg Katrin

  • Von welcher Joomla-Version redest du? Wir gehen immer von der aktuellen aus. Und die aktuelle läuft bereits mit PHP 7.2.

    Hast du die Seite selber installiert oder von irgendwem übernommen oder umgezogen.

    Falls umgezogen: Liegen die Dateien im Verzeichnis und sind die DB-Tabellen dort, wo sie hingehören.

    Lief die Seite bereits?

    Von welcher "einen Seite" redest du bzw. von wo nach wo leitest du weiter?

    Liegt ein SSL-Zertifikat vor?

    Gib mal am besten einen Link zur Seite an!

    Dünne deine .htaccess mal aus! Orientiere dich an der Standard-htaccess, die Joomla beiliegt, wenn du Joomla von joomla.org downloadest und entpackst.

    Wir brauchen deutlich mehr Detailsangaben, um das Problem zu verstehen und dann helfen zu können.