Umzug auf Joomla 3.4.3 - Undefined variable

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern Joomla 2.5.28 auf 3.4.3 umgestellt. Hat alles soweit funktioniert und die Website wird genauso wie vorher angezeigt - bis auf eine Kleinigkeit. Ich bekomme jetzt ständig bei einer bestimmten Modulart (Module um News darzustellen) folgenden Text angezeigt und das korrekt ausgegebene Modul gleich darunter:


    Notice: Undefined property: stdClass::$category_alias in /var/www/clients/client9/web233/web/w3/modules/mod_junewsultra/helper.php on line 466


    Notice: Undefined variable: aspect in /var/www/clients/client9/web233/web/w3/modules/mod_junewsultra/helper.php on line 651


    Notice: Undefined variable: _error in /var/www/clients/client9/web233/web/w3/libraries/julib/image.php on line 55


    Notice: Undefined variable: yimg in /var/www/clients/client9/web233/web/w3/modules/mod_junewsultra/helper.php on line 687


    Notice: Undefined variable: _error in /var/www/clients/client9/web233/web/w3/libraries/julib/image.php on line 55


    Notice: Undefined variable: video_img in /var/www/clients/client9/web233/web/w3/modules/mod_junewsultra/helper.php on line 688


    Notice: Undefined variable: yimg in /var/www/clients/client9/web233/web/w3/modules/mod_junewsultra/helper.php on line 689


    Ich steh ehrlich gesagt aufm Schlauch. Hoffe, dass jemand von Euch ne Idee hat.


    Danke schonmal.


    Gruß